Banner
 

13.03.2019 | IFOY Test Days: MaxX erhält „Best-in-Intralogistics“-Zertifikat

Auf dem Weg zum begehrten IFOY-Award hat unser Elektro-Mehrwege-Seitenstapler MaxX die nächste Stufe erklommen: Bei den IFOY-Testtagen konnte unser Allround-Fahrzeug eine internationale Fachjury überzeugen und erhielt das „Best-in-Intralogistics“-Zertifikat.

Damit schafft es MaxX auf die Shortlist zum IFOY-Award. Das Geheimnis um die Sieger des Awards wird am 26. April in der Wiener Hofburg gelüftet.

 

Unser Nominee MaxX eignet sich besonders gut für das Langguthandling in schmalen Gängen. Für den kombinierten Innen- und Außeneinsatz ist das Fahrzeug mit seiner Tragkraft von 4,5 t die ideale Alternative zu Dieselgeräten. Der Stapler aus dem preislichen Einstiegssegment punktet durch sein patentiertes HX-Lenksystem und den hydraulischen Niveauausgleich. Im neuen Design überzeugt MaxX zusätzlich mit der größten Rundumsicht seiner Klasse sowie einer großen und ergonomischen Fahrerkabine. Von diesem Fahrkomfort waren auch die 28 IFOY-Experten der Fachjury im Rahmen einer achttägigen Testreihe überzeugt.

 

Alle Informationen zu unserem Elektro-Mehrwege-Seitenstapler MaxX finden Sie auf den folgenden Seiten.